fbpx
Jetzt Redner*innen finden

Podcast Host Annika Alsfasser

host

Annika Alsfasser ist die Stimme unseres Podcasts und wurde über die Omilia ACADEMY von uns zur freien Rednerin ausgebildet.
Die Sportwissenschaftlerin (MA) liebt es, für und mit Menschen zu arbeiten. Sie ist immer in Bewegung und entfaltet ihre Energie am liebsten draußen und beim Singen im Chor. “Der Podcast ist ein richtiges Herzensprojekt”, sagt die 27-Jährige und freut sich über Eure Nachrichten an podcast@omilia.de.

Neueste Folge

Einblicke in das Ausbildungskonzept der ACADEMY 004

Justin Hoffmann

Interview-Partner

Der frischgebackene Redner Justin ist heute bei uns im Interview und erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen mit der Omilia ACADEMY. Außerdem erfahrt ihr einiges über Module und Inhalte der Redner*innenausbildung bei Omilia.

podcast@omilia.de Hier geht´s zum Blog

Ablauf einer freien Trauung 003

Traurednerin aus Hamburg für Omilia

Annika Alsfasser

Host

In dieser Episode unseres Omilia Podcasts Akousa möchten wir Euch einen Überblick über den Ablauf einer freien Zeremonie geben. Im Speziellen sprechen wir über die sechs wichtigsten Punkte, die beim Ablauf Eurer freien Trauzeremonie nicht fehlen sollten.

podcast@omilia.de Hier geht´s zum Blog

Weitere Folgen

Heiraten und Corona 002

Lea Schulte

Im Interview

Heute geht es in unserer zweiten Episode von Akousa zum einen um unsere Erfahrungen aus dem Jahr 2020 und außerdem sprechen darüber, warum es sich lohnt, trotz Corona seine freie Trauung zu planen.

podcast@omilia.de Hier geht´s zum Blog

Wer wir sind 001

Inhaber und Founder von Omilia

Julia & Mike

Gründer

Julia und Mike berichten darüber wie Omilia entstanden ist und was der Name Akousa eigentlich bedeutet.

podcast@omilia.de Hier geht´s zum Blog