fbpx

Mike Leddin

CEO

Als Unternehmer und Founder von Omilia, setze ich meine Machermentalität für den Bereich der Unternehmensentwicklung sowie für Marketing- und Prozessautomatisierung ein. Darüber hinaus bin ich für die Themen Performance-Marketing und Strategieentwicklung verantwortlich.

  Du möchtest dich bei uns initiativ bewerben oder zum freien Redner (m/w/d) ausbilden lassen? Dann nimm Kontakt mit Rike auf. Mehr erfahren…

Unser Werteversprechen

Seit 2011 erschaffen wir mit unseren freien Zeremonien magische Momente und Erinnerungen für die Ewigkeit und verbinden damit sehr eindrucksvolle Augenblicke, die wir niemals vergessen werden. Mit dem Blick für´s Detail nehmen wir die Geschichte unserer Brautpaare, Eltern oder Hinterbliebenen mit viel Herzenswärme auf. Nur so schaffen wir es, Reden aus unseren Herzen mit tiefer Verbundenheit zur schreiben.

Die Omilia Academy ist die Talentschmiede und Nachwuchsförderung unserer Agentur. Intensiv und facettenreich werden hier Menschen mit individuellen Charakterzügen zu freien Redner*innen ausgebildet.
Und genau so soll es auch sein. Im Rahmen der Ausbildung fördern wir die persönlichen Stärken jedes Einzelnen und geben unseren Ausbildungsteilnehmer*innen das Rüstzeug an die Hand, sich sowohl kreativ als auch methodisch im Dasein als freie/r Redner*in optimal zu entfalten. Auf diese Art und Weise können wir einen einheitlich hohen Qualitätsstandard gewährleisten.

Melden Sie sich für den Newsletter an!