fbpx

Omilia – Redner für Eure freie Trauung in Mainz

Omilia – Redner für Eure freie Trauung in Mainz

Ihr wollt eine ganz besondere Hochzeit feiern, eigentlich DIE Hochzeit schlechthin, und habt schon ganz konkrete Vorstellungen im Kopf, wie sie aussehen wird? Perfekt! Denn wir erfüllen Eure Wünsche zu 100%! Denn unsere Hochzeitsredner in der Gutenberg-Stadt Mainz planen gemeinsam mit Euch eine freie Trauung frei von kirchlichen Traditionen. Technik, Ehegelübde, Ideen zu Details: Wir helfen Euch dabei, dass Eure Hochzeitszeremonie ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis wird (gilt natürlich auch für gleichgeschlechtliche Paare)! Schreibt uns! Wir helfen Euch sehr gern!
Ihr seid nicht fündig geworden? Dann schaut doch mal bei unseren Rednern aus Darmstadt, Offenbach oder Frankfurt am Main vorbei!

Seit

0erfolgreich durchgeführte

freie Trauungen

Über

0glückliche

Hochzeitspärchen

Mehr als

0Tränchen

gezählt

Deine freien Redner in Mainz kostenfrei kennenlernen

Melden Sie sich für den Newsletter an!

Bewertungen:

5,0 rating
Juli 10, 2020

Liebe Julia, wir bedanken uns bei dir für die wunderschöne Trauung. Wir haben uns ab der erste Minute sehr wohl gefühlt. Du hast aus unserem Vorgespräch die schönsten und wichtigsten Momente super aufgefasst und sie wunderschön in unserer Trauung rüber gebracht. Es war genau wie wir es uns gewünscht haben. Den ganzen Abend wurde viel über die wunderschöne und emotionale Trauung gesprochen.
Danke für alles….

Florian Meyer