fbpx

Omilia – Trauerredner für eine freie Beerdigung in Dessau-Roßlau

Omilia – Trauerredner für eine freie Beerdigung in Dessau-Roßlau

Eine Trauerrede gedenkt auf sehr empathischer Weise eines Verstorbenen und spendet gleichzeitig den Hinterbliebenen Trost. Diesen schwierigen Spagat zu bewältigen, trauen immer weniger Personen der Kirche und ihren Vertretern zu. Mit einer freien Trauerfeier bzw. Bestattung setzt Ihr Eure Ideen zu 100% um. Unsere freien Trauerredner aus der Bauhausstadt Dessau-Roßlau planen mit Euch gemeinsam eine individuelle Abschiedszeremonie und treffen die richtigen Worte für einen würdevollen Abschied in der Metropolregion Rhein-Neckar-Dreieck.

Über

0Menschen

Trost gespendet

Über

0Jahre

Erfahrung

Über

0durchgeführte

Trauerfeiern

Melden Sie sich für den Newsletter an!

Bewertungen:

5,0 rating
Juli 10, 2020

Liebe Julia, wir bedanken uns bei dir für die wunderschöne Trauung. Wir haben uns ab der erste Minute sehr wohl gefühlt. Du hast aus unserem Vorgespräch die schönsten und wichtigsten Momente super aufgefasst und sie wunderschön in unserer Trauung rüber gebracht. Es war genau wie wir es uns gewünscht haben. Den ganzen Abend wurde viel über die wunderschöne und emotionale Trauung gesprochen.
Danke für alles….

Florian Meyer