fbpx

Omilia – Redner für ein erneutes Eheversprechen in Dessau-Roßlau

Omilia – Redner für ein erneutes Eheversprechen in Dessau-Roßlau

Eure zweite Hochzeit wird etwas ganz wundervolles – und wir von Omilia unterstützen Euch dabei sehr gern! Denn wir sind erfahren darin, Paaren eine unvergessliche zweite Trauung zu bescheren – mit vielen wunderschönen Momenten! Wie wäre es denn mit einem weißen Hochzeitskleid, einer romantischen kleinen Zeremonie an einem versteckten See in der Nähe der Bauhausstadt von Dessau-Roßlau oder ganz pompös mit vielen Freunden und Bekannten an einem schönen Bach: Unsere freien Redner erfüllen Euch jeden einzelnen Wunsch!

Über

0Jahre

Erfahrung

Mehr als

0glückliche

Ehepaare

Über

0Sektkorken

knallen hören

Melden Sie sich für den Newsletter an!

Bewertungen:

5,0 rating
Juli 10, 2020

Liebe Julia, wir bedanken uns bei dir für die wunderschöne Trauung. Wir haben uns ab der erste Minute sehr wohl gefühlt. Du hast aus unserem Vorgespräch die schönsten und wichtigsten Momente super aufgefasst und sie wunderschön in unserer Trauung rüber gebracht. Es war genau wie wir es uns gewünscht haben. Den ganzen Abend wurde viel über die wunderschöne und emotionale Trauung gesprochen.
Danke für alles….

Florian Meyer