fbpx

„Beim zweien Mal werden wir alles richtig machen – so wie wir es immer erträumt haben!“ Wenn Ihr bei Eurem erneuten Eheversprechen genau wisst, wie Eure zweite Hochzeit aussehen soll, dann seid Ihr bei den freien Rednern von Omilia goldrichtig! Wir kümmern uns darum, dass Eure zweite Hochzeit ein wunderschönes und einzigartiges Erlebnis wird. Schafft neue romantische Momente in Eurer Römerstadt Trier – und feiert in Weiß auf einem geschichtsträchtigen Platz, romantisch auf einem Schloss oder naturverbunden an einem kleinen Fluss! Gemeinsam setzen wir Eure Wünsche exakt um. Wir freuen uns auf Euch!

Über

0Jahre

Erfahrung

Mehr als

0glückliche

Ehepaare

Über

0Sektkorken

knallen hören

Melden Sie sich für den Newsletter an!

Bewertungen:

5,0 rating
Juli 10, 2020

Liebe Julia, wir bedanken uns bei dir für die wunderschöne Trauung. Wir haben uns ab der erste Minute sehr wohl gefühlt. Du hast aus unserem Vorgespräch die schönsten und wichtigsten Momente super aufgefasst und sie wunderschön in unserer Trauung rüber gebracht. Es war genau wie wir es uns gewünscht haben. Den ganzen Abend wurde viel über die wunderschöne und emotionale Trauung gesprochen.
Danke für alles….

Florian Meyer