fbpx
Jetzt Redner*innen finden

Omilia – Redner für Eure freie Trauung in Köln am Rhein

Omilia – Redner für Eure freie Trauung in Köln am Rhein

Die Mischung aus einer großartigen Location und einer berührenden Rede sind genau der richtige Ansatz für eure emotionale und freie Trauung in Köln. Eure Wünsche und Vorstellungen haben hierbei höchste Priorität, sodass wir eine moderne und gleichzeitig möglichst freie Hochzeit gestalten. Ihr habt die freie Wahl, welche Elemente integriert werden sollen und was ihr von der Hochzeit erwartet.

Ihr seid nicht fündig geworden? Dann schaut doch mal bei unseren Rednern aus Duisburg, Essen oder Düsseldorf vorbei!

Emotionale Reden für alle Hochzeiten

Emotionale Reden für alle Hochzeiten

Das Highlight einer jeden Hochzeit ist die emotionale Rede, die nicht nur bei den Gästen, sondern auch beim Bräutigam und bei der Braut wahre Emotionen hervorruft. Unsere Hochzeitsredner aus Köln arbeiten hierzu an möglichst individuellen Konzepten, um ganz persönliche Informationen in eine interessante Rede zu verpacken und alle Zuhörer zum Nachdenken anzuregen.

Eine schöne Atmosphäre, kombiniert mit einer großartigen Location, macht eure Hochzeit zu einem wahren Segen. Wir geben euch daher keine festen Muster vor, sodass alle gewünschten Details problemlos Teil der Hochzeit werden können. Mit kreativen Ideen oder Ritualen lässt sich dieses ganz besondere Event weiter personalisieren, um für positive Erinnerung und bleibende Eindrücke zu sorgen und einen neuen Lebensabschnitt einzuleiten.

Schöne Ideen und leidenschaftliche Ansätze

Schöne Ideen und leidenschaftliche Ansätze

Um eure freie Trauung mit Ideen auszustatten, beraten euch unsere Trauredner aus Köln bei allen Fragen. So werden die nötigen Details vorab geklärt, um anschließend über eine gewisse Sicherheit in der Planung zu verfügen. Damit die freie Trauung über einen Ablauf verfügt, der zu euren Vorstellungen passt, fördern wir den direkten Austausch mit dem Trauredner, sodass sich alle Schwierigkeiten möglichst schnell lösen lassen.

Leidenschaftlich und stets motiviert erstellen die Redner daraufhin ein möglichst konkretes Konzept, um die Hochzeit emotional zu bereichern und für besondere Momente zu sorgen. Diese gibt es während der freien Trauung durchaus häufig, sodass eine perfekte Atmosphäre für das emotionale und hoffentlich bleibende Ja-Wort geschaffen wird.

Eine umfassende Begleitung bei einer einfühlsamen Hochzeit

Eine umfassende Begleitung bei einer einfühlsamen Hochzeit

Unsere freien Redner stehen euch allerdings nicht nur bei der Planung einer emotionalen und vielfältigen Rede zur Verfügung, sondern entlasten euch auf Wunsch bei der gesamten Planung. So werdet ihr während eurer eigenen Hochzeit problemlos entlastet und müsst euch keine Gedanken um die Beaufsichtigung der Gäste oder das Leiten der Veranstaltung machen.

Mit rhetorischer Stärke und viel Erfahrung werdet ihr somit von unseren Rednern während der freien Trauung begleitet, um für die nötige Liebe zum Detail zu sorgen. In Köln gibt es hierzu zahlreiche bekannte und moderne Locations, die den perfekten Ort für die eigene Hochzeit darstellen und für alle Gäste den gewünschten Komfort bieten.

 

 

Orte für die freie Trauung in Köln

Orte für die freie Trauung in Köln

Die Stärke einer individuellen Traurede entfaltet sich meist erst dann richtig, wenn auch die Location zur magischen Situation passt. Die folgenden beiden Locations sind daher eine gute Umgebung, um die eigene Trauung zu feiern und alle Freunde oder Bekannte zu versammeln:

Gewölbe Bonaparte

Mit Platz für bis zu 150 Gäste bietet das Gewölbe Bonaparte in Köln genau die richtige Location für eine wirklich freie Hochzeit. Euch erwarten dort gute Catering-Partner, eine integrierte Bar sowie die direkte Ausrichtung auf den Bereich der Eventlocation. Für eine unvergessliche und spannende Hochzeit ist das Gewölbe Bonaparte daher eine wirklich gute Umgebung.

Bauwerk Köln

Wenn ihr eine wirklich große Hochzeit mit verschiedensten Räumlichkeiten und einem modernen Design feiern möchtet, kommt ihr im Bauwerk Köln voll und ganz auf eure Kosten. Besonders für Hochzeiten ist diese Location perfekt geeignet, um auf mehr als 650 Quadratmetern für unvergessliche Erlebnisse in Köln zu sorgen. Unsere freien Redner begleiten euch natürlich gerne bei diesem ganz besonderen Ereignis.

Seit

0Freie Trauungen

durchgeführt

Über

0glückliche

Hochzeitspärchen

Mehr als

0Tränchen

gezählt

Deine freien Redner in Köln kostenfrei kennenlernen

Melden Sie sich für den Newsletter an!

Bewertungen:

5.0 rating
July 20, 2020

Danke für alles, ihr habt den schönsten Tag unseren Lebens perfekt gemacht! Ihr habt unsere Erwartungen weit übertroffen!

Nevena Pavicevic
5.0 rating
July 20, 2020

Ich kann die Freie Redner Agentur von Omilia mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für Euren tollen Service.

Richard Hopp
5.0 rating
July 20, 2020

Der Kontakt war von Anfang an sehr liebevoll und individuell.
Julia ist sehr auf unsere Bedürfnisse als Brautpaar eingegangen uns somit war unsere freie Trauung ein unvergessliches und vor allem sehr emotionales Erlebnis.
Absolut weiter zu empfehlen!!!
Danke…

Dilan Aytac
5.0 rating
July 20, 2020

Vielen vielen Dank an unsere Traurednerin Kristin. Wir haben uns bei ihr von Anfang an sehr wohl gefühlt! Sie hat sich um alles so toll gekümmert und unsere Hochzeit unvergesslich werden lassen mit der wunderschönen Rede! Vielen Dank für alles! Wir würden sie zu 100% weiterempfehlen! Eine Rednerin mit Herz 🙂

Melanie Gruhnert
5.0 rating
July 20, 2020

vor 9 Monaten
Wir sind durchs Internet auf Glücksmomente by Omilia aufmerksam geworden.
Wir haben unser Kennenlerntermin mit Kristin bekommen und waren sehr aufgeregt.
Kristin hat uns sofort die Aufregung durch ihre herzliche Art nehmen können. Hier haben wir uns sofort richtig wohl gefühlt. Es hat sofort „gefunkt“ 🙂
Beim zweiten Gespräch haben wir viel geredet und auch viel gelacht.
Kristin ist ein super warmer Herzensmensch!
Wir haben uns die ganze Zeit richtig gut aufgehoben gefühlt.
Ich als Braut konnte sie zu jeder Tag und Nachtzeit erreichen, sie war immer für uns da.
Am Tag der freien Trauung hat sie viel im Hintergrund gemanagt.
Ihre Rede war und ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben. Wir haben uns zu 100% wiedererkannt. Ihre Worte waren mit so viel Liebe und Herz gefüllt, sodass kein Auge trocken geblieben ist.
Alle Gäste waren gerührt und mehr als begeistert, wir noch viel mehr.
Wir können Kristin gar nicht genug danken. Sie hat durch Ihre Rede, ihrer Person und die Liebe zu dem, was sie tut, den Tag zu unserem besonderen Tag gemacht!
Kristin, wir sind dir unendlich dankbar, dass du uns begleitet hast!

Rebekka Brunk
5.0 rating
July 10, 2020

Liebe Julia, wir bedanken uns bei dir für die wunderschöne Trauung. Wir haben uns ab der erste Minute sehr wohl gefühlt. Du hast aus unserem Vorgespräch die schönsten und wichtigsten Momente super aufgefasst und sie wunderschön in unserer Trauung rüber gebracht. Es war genau wie wir es uns gewünscht haben. Den ganzen Abend wurde viel über die wunderschöne und emotionale Trauung gesprochen.
Danke für alles….

Florian Meyer