Sabrina Hasni
6 Bewertungen
Jetzt bewerten

GEIA SOU ihr Lieben, wenn Ihr auf der Suche nach einer einzigartigen und liebevoll durchgeführten Zeremonie seid, dann würde mich sehr freuen Euch kennenzulernen. Mit mir ist bei Eurer Zeremonie alles nur Denkbare möglich.

Mehr als

0Menschen

glücklich gemacht.

Über

0Jahre

Erfahrung.

Mehr als

0Zeremonien

durchgeführt.

„Sabrina ist einfach toll, dass war die BESTE Entscheidung der ganzen Hochzeit!“

5 Steeve & Ruken

"Liebe Sabrina, wir danken dir für deine rührenden Worte an unserem Willkommensfest unserer Louisa!"

5 Rene, Lisa & Louisa
Freie Taufe

Der Tag war einfach so schön! Du hast mit deinen Worten unsere Herzen berührt und unseren Tag einzigartig gemacht!

5 Merle & Marius
Freie Trauung

"Liebe Sabrina, wir danken dir von ganzem Herzen für unsere individuelle und ganz eigene, zauberhafte Willkommensfeier"

5 Cati, Tobi & Magalie
Freie Taufe

"Liebe Sabrina, Du hast uns sehr glücklich gemacht."

5 Sandra, Peter und Lilli
Freie Taufe
Melden Sie sich für den Newsletter an!

Wer ich bin

ICH BIN SABRINA, 1980 in Braunschweig geboren und wohne in Hannover. Hier bin ich glücklich liiert und als Dipl.-Sozialarbeiterin tätig.

Ich habe meinen Traumjob gefunden

GANZ EINFACH: ICH LIEBE DIE LIEBE! Die Magie eines besonderen Momentes fesselt mich! Diese liebevolle Zusage zweier Menschen, die in ihrem Glück aufgehen und sich gemeinsam wunderschöne ehrliche Momente und Erinnerungen schaffen, die sie in schweren Augenblicken tragen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Wohin fahre ich am liebsten in den Urlaub?

URLAUB. IMMER. ÜBERALL. Urlaube, die mich durch Züge, Flugzeuge oder Fähren auf Inseln oder in andere Länder bringen, bringen mich auch ganz nah an mein Herz. Zu spüren wie weit und offen die Welt sein kann. Über den Tellerrand blicken. Unbeschreiblich!

Was mir besonders wichtig ist im Leben

EINE GROßE PORTION: Urlaube, Umarmungen, Kuchen, Geburtstage, Überraschungen, Wilhelm Schmid und tolle Lieblingsmenschen sowie meinen einzigartigen Herzensmenschen!

Freie Rednerin aus Leidenschaft

SEHNSUCHT! Ich durfte schon unglaublich viele tolle Persönlichkeiten durch die Trauungen kennenlernen, mit denen ich heute Erinnerungen teile die uns keiner mehr nehmen kann. Gänsehaut bekomme ich jedoch jedes Mal, wenn die Braut die Fläche der Zeremonie betritt und ihrem Liebsten in die Arme läuft.

3 Wörter die mich beschreiben

CHARMANT. ROMANTISCH. LIEBEVOLL.

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert

DAS BRAUTPAAR! Ich bin neugierig, wer genau ist diese Paar, was sind ihre Wünsche, welche Meilensteine haben sie bewältigt und welche Zaubermomente geschaffen.

Das wollte ich noch loswerden :)

ES IST EURE ZEREMONIE... Eine Zeremonie zu gestalten die Eure Handschrift trägt erweckt jedes Mal aufs Neue meine kreative Ader. Mir ist es wichtig alle Fragen zu klären und Eure Zeremonie für Euch besonders zu machen - ganz individuell und einzigartig mit einer großen Portion Liebe!

Stimmprobe

Nimm jetzt mit Sabrina Hasni Kontakt auf!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Du wirst in Kürze kontaktiert.
Oh, es gab wohl einen Fehler. Versuche es bitte erneut.
Jana Zentner
5
6 Bewertungen