Natascha Seffer
6 Bewertungen
Jetzt bewerten

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich habe das Glück meinen absoluten Traumjob als freie Rednerin gefunden zu haben. Gemeinsam mit Euch möchte ich EUREN besonderen Tag gerne zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ich möchte eure Geschichte gerne kennenlernen und diese in liebevolle Worte fassen, die genau zu euch passen.

Mehr als

0Menschen

glücklich gemacht.

Über

0Jahre

Erfahrung.

Mehr als

0Zeremonien

durchgeführt.

„Liebe Natascha, du bist ein wunderbarer Mensch und eine unglaubliche Rednerin. Wir sind sehr dankbar!“

5 Samira & Damon

Wir sind noch immer total geflashed von der freien Trauung. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

5 Jeanette & Dennis
Freie Trauung

Du kannst dir gar nicht vorstellen wir glücklich wir noch immer sind. Du hast unsere Seele berührt.

5 Yara & Noah
Freie Trauung
Melden Sie sich für den Newsletter an!

Wer ich bin

Ich bin Natascha, 1983 in Gifhorn geboren und leben mit meinem Mann und unseren zwei wunderbaren Töchtern in der Nähe von Hannover.

Warum ich freie Rednerin bin

)Ich liebe Hochzeiten einfach mit ihrer ganz eigenen positiven und romantischen Stimmung! Als ich bei guten Freunden das erste mal eine freie Trauung erleben durfte, war mir sofort klar, dass ich unbedingt freie Rednerin werden möchte. Es macht mich unendlich glücklich zwei Menschen bei diesem besonderen Moment mit meiner Rede so intensiv begleiten zu dürfen.

Wohin fahre ich am liebsten in den Urlaub?

Meine liebsten Orte sind Österreich und Südafrika. Beide Orte haben eine unbeschreibliche Atmosphäre. Wenn ich in Österreich dem Sonnenuntergang im See entgegen schwimme, ist das ein wunderschöner entspannender Moment. Afrika hingegen ist mit seinen vielen Facetten und seiner wilden Natur einfach unendlich spannend.

Was mir besonders wichtig ist im Leben

Am wichtigsten sind mir meine Familie und meine Freunde. Diese begleiten mich schon eine lange Zeit und haben mit mir schon einige Höhen und Tiefen gemeistert.

Mein persönlicher Lieblingsmoment aus vergangenen Zeremonien

Bei einer Trauung wurden so schöne Eheversprechen vorgetragen, dass kein Auge trocken blieb, das war auch für mich ein sehr ergreifender Moment. Die beiden haben ihre Liebe in so wundervolle Worte gefasst und soviel Wertschätzung für den Anderen hineingelegt, das hat mich tief berührt.

3 Wörter die mich beschreiben

liebevoll - zuverlässig - einfühlsam

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert

)Mich inspiriert eure ganz eigene Geschichte, die Liebe die ihr füreinander empfindet und eure Persönlichkeiten, dies alles mache ich in Worten greifbar und schreibe eure ganz persönliche Rede.

Ich bin für Euch die richtige Wahl, weil...

...ich mir viel Zeit nehme euch kennen zu lernen. Wir gestalten euren besonderen Tag nach euren Wünschen und Vorstellungen. Euer Tag soll für euch unvergesslich schön werden, deshalb schreibe ich eine Rede die genau zu euch passt.

Stimmprobe

Nimm jetzt mit Natascha Seffer Kontakt auf!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Du wirst in Kürze kontaktiert.
Oh, es gab wohl einen Fehler. Versuche es bitte erneut.
Dennis Garcia
5
7 Bewertungen
Julia Leddin
5
6 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen
Johanna Büth
5
7 Bewertungen
Silvi Pauldrach
5
4 Bewertungen
Lara Kieras
5
6 Bewertungen
Kristina Wiese
5
7 Bewertungen
Silvia Pauldrach
5
1 Bewertungen
Kristin Ruff
5
7 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen