Miriam Granich
5 Bewertungen
Jetzt bewerten

Gemeinsam mit Euch möchte ich Eure „Glücksmomente“ festhalten und mit einer Rede zu etwas ganz Besonderem machen. Wir gestalten gemeinsam, individuell nach Euren Wünschen, Euren ganz besonderen Tag!

Mehr als

0Menschen

glücklich gemacht.

Über

0Jahre

Erfahrung.

Mehr als

0Zeremonien

durchgeführt.

„Du hast die freie Trauung so wundervoll gestaltet und die Bilder machen deutlich wie emotional wir alle waren.“

5 Sina & Evgeni

Liebe Miriam, vom ersten Treffen an hast Du uns mit Deiner sympathischen und herzlichen Art überzeugt. Du hast unsere freie Trauung mit Deiner emotionalen Traurede zu einer wunderschönen Zeremonie gemacht. Vielen lieben Dank dafür. Auch die tolle Idee der Ringzeremonie ist bei den Gästen sehr gut angekommen und hat für ein schönes Überraschungsmoment gesorgt. Die Trauung hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Du hast in der sehr persönlichen Traurede die Stationen unserer Liebe wunderbar wiedergegeben und dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergessen bleibt.

5 Nadine & Sven
Freie Trauung

Liebe Miriam, wir danken dir vom ganzen Herzen für unsere einzigartige Trauung! Liebe Grüße!

5 Svea & Ronja
Freie Trauung

Meine liebe Miriam, wir möchten uns bei dir für deine schönen Worte bedanken und werden gerne an diesen Tag mit dir zurück denken!

5 Tanja & Florian
Freie Trauung

Es sind, glaube ich, nicht viele Augen trocken geblieben Noch einmal möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken, du hast uns unsere Traumhochzeit geschenkt!

5 Lara & Eike
Freie Trauung
Melden Sie sich für den Newsletter an!

Wer ich bin

Ich bin Miriam, 1985 in Hildesheim geboren, wohne und pflege dort langjährige Freundschaften und genieße die Nähe zu meiner Familie, außerdem führe ich eine glückliche Beziehung.

Ich habe meinen Traumjob gefunden

Mein inneres Bedürfnis mit Menschen zu arbeiten und die große Freude vor Menschen zu sprechen, macht das Arbeiten als freie Rednerin zu einer großen Erfüllung und zu meiner persönlichen Berufung. Ich habe meinen absoluten Traumnebenjob als Freie Rednerin gefunden. Als Ausgleich zu meinem Berufsalltag als Technische-Zeichnerin gibt es hier keine Normen.

Wohin fahre ich am liebsten in den Urlaub?

Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen um neue schöne Orte, viele tolle Menschen und fremde Kulturen zu erkunden und zu erleben. Eine besondere Verbindung habe ich mit Italien, nicht nur familiär ist ein Teil von meinem Herzen dort. Ganz besonders schätze ich das gute Essen, das Meer, das „süße Leben“, sowie die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Menschen.

Was mir besonders wichtig ist im Leben

Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, immer füreinander da zu sein. Mein Hobby ist es zu kochen und leckere Dinner in netter Gesellschaft auszurichten.

Freie Rednerin aus Leidenschaft

Eure Geschichten bereichern mein Leben, denn in so vielen kleinen Momenten des Lebens verbirgt sich die Liebe und das Glück. Wir gestallten gemeinsam, individuell nach euren Wünschen, diesen ganz besonderen Tag. Egal wie oder wen ihr liebt, jede Liebe ist wie das Meer, wunderschön und unergründlich!

3 Wörter die mich beschreiben

offenherzig, empathisch, lebenslustig

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert

Die Reden kann ich nur mit Hilfe eurer Geschichten mit Liebe füllen. Dafür nehmen wir uns viel Zeit, lernen uns Kennen und sprechen über die schönsten Momente in eurer Beziehung. Ich freue mich sehr darauf euch, mit all den unterschiedlichen Charakteren, in vielen bunten Facetten und wunderbaren Eigenarten, kennen zu lernen.

Ich bin für Euch die richtige Entscheidung weil...

...ich ganz individuell und mit viel Einfühlungsvermögen für Eure Geschichte die richtige Worte finde. Lasst auch Ihr Euch von mir verzaubern. Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir besonders wichtig.

Stimmprobe

Nimm jetzt mit Miriam Granich Kontakt auf!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Du wirst in Kürze kontaktiert.
Oh, es gab wohl einen Fehler. Versuche es bitte erneut.
Miriam Granich
5
5 Bewertungen