Lara Kieras
6 Bewertungen
Jetzt bewerten

Als freie Rednerin finde ich Erfüllung darin, am Glück anderer Menschen teilhaben zu dürfen. Als gelernte Psychotherapeutin bringe ich das nötige Feingefühl und Kenntnisse im Umgang mit Menschen und verschiedenen Lebenssituationen mit. Mit meiner fröhlichen und emotionalen Art möchte ich eure Zeremonie gefühlvoll gestalten und unvergesslich werden lassen.

Mehr als

0Menschen

glücklich gemacht.

Über

0Jahre

Erfahrung.

Mehr als

0Zeremonien

durchgeführt.

„Du hast unsere hohen Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir sind so dankbar“

5 Martin & Svenja

Das war für uns der emotionalste Moment der ganzen Hochzeit. Liebe Lara du warst unglaublich

5 Katharina & Craig
Freie Trauung

"Liebe Lara, vielen Dank nochmal für deine unglaublich schöne Rede. Wir fanden es soo schön und unsere Gäste waren total begeistert! Wurden noch von so vielen Leuten drauf angesprochen, wie wunderschön du das gemacht hast!!Ganz große Klasse ☺️Viele liebe Grüße Larissa & Max"

5 Larissa & Max
Freie Trauung

"Wir danken dir für diese schöne Willkommensfeier für unseren Sohn!"

5 Susan, Micael und Jamie
Freie Taufe

"Es war soooooooooooo schön. Du hast genau die richtigen Worte gefunden. Wir sind noch immer total geflashed"

5 Lisa, Marc, Jule & Lea
Freie Taufe
Melden Sie sich für den Newsletter an!

Wer ich bin

Ich bin Lara, Jahrgang 1989, Psychologin, Mama vom kleinen Paul und seit einem Jahr überglücklich durch Julia von Omilia, verheiratet :)

Warum ich freie Rednerin bin

Nachdem Julia Leddin uns unsere Traumhochzeit nach unseren Wünschen beschert hat, bin ich absolut überzeugt vom Konzept der freien Trauung und habe beschlossen, selbst freie Rednerin zu werden. Mit meiner offenen, lebensfrohen und herzlichen Art, lade ich eure Gäste ein, in eure Geschichte einzutauchen und den Gefühlen freien Lauf zu lassen. Ich bin überzeugt und höchst motiviert, euch dasselbe wertvolle Geschenk zu machen, das auch wir bekommen haben.

Wohin fahre ich am liebsten in den Urlaub?

Griechenland und Thailand. Ich liebe es am Meer zu liegen und nichts zu tun außer zu Lesen, aber auch das Abendteuer beim Rucksackreisen und Entdecken neuer Länder. Griechenland bedeutet für mich Familienurlaub, jetzt auch mit meiner eigenen kleinen Familie.

Was mir besonders wichtig ist im Leben

Die Liebe, Familie und Freundschaften. Ich habe das Glück, bereits seit der Schulzeit in meinen Mann verliebt zu sein. In diesem Jahr haben wir einen wundervollen Sohn bekommen.

Mein persönlicher Lieblingsmoment aus vergangenen Zeremonien

Die Tränen meines Mannes bei seinem Eheversprechen.

3 Wörter die mich beschreiben

fröhlich - empathisch - liebevoll

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert

Die individuelle Liebe und die Beziehungsarbeit zu würdigen und zu feiern. Es ist eine große Ehre, wenn Paare sich mir mit ihrer Geschichte anvertrauen.

Ich bin für Euch die richtige Wahl, weil...

... ich mit meinen Erfahrungen aus meinem Beruf als Therapeutin die Fähigkeit mitbringe, mich in euch hineinzuversetzen. Wertfrei und mit viel Empathie möchte ich erfahren, was genau EUCH wichtig ist an eurem Tag und eure Trauung ganz nach euren Wünschen gestalten.lten die Eure Handschrift trägt erweckt jedes Mal aufs Neue meine kreative Ader. Mir ist es wichtig alle Fragen zu klären und Eure Zeremonie für Euch besonders zu machen - ganz individuell und einzigartig mit einer großen Portion Liebe!

Stimmprobe

Nimm jetzt mit Lara Kieras Kontakt auf!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Du wirst in Kürze kontaktiert.
Oh, es gab wohl einen Fehler. Versuche es bitte erneut.
Dennis Garcia
5
7 Bewertungen
Julia Leddin
5
6 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen
Johanna Büth
5
7 Bewertungen
Silvi Pauldrach
5
4 Bewertungen
Kristina Wiese
5
7 Bewertungen
Silvia Pauldrach
5
1 Bewertungen
Kristin Ruff
5
7 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen