Kristin Ruff
7 Bewertungen
Jetzt bewerten

Wie schön, dass ihr hier seid! Ihr wollt “Ja“ zueinander sagen und das ist einfach wundervoll! Als freie Traurednerin tätig zu sein ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit und ich würde mich sehr freuen, Eure einzigartigen Vorstellungen und Wünsche in die Realität umsetzen zu dürfen.

Mehr als

0Menschen

glücklich gemacht.

Über

0Jahre

Erfahrung.

Mehr als

0Zeremonien

durchgeführt.

„Kristin wie können wir in Worte fassen, wie bedeutsam und emotional deine Rede war!“

5 Sabrina & Thomas

"Vielen Dank, dass du unserer Leonie ein so schönes Willkommensfest beschert hast!"

5 Cleo, Jeremias & Leonie
Freie Trauung

"Liebe Kristin, wir sind dir so unendlich dankbar, dass du uns eine so traumhafte Zeremonie beschert hast. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden."

5 Leo & Kai
Freie Trauung

"Liebe Kristin, wir danken dir von ganzem Herzen. Du bist ein so besonderer Mensch."

5 Heidi & Gerrit
Freie Trauung

"Das war einfach nur ein ganz großes WOW!!! Wir sind dir so unglaublich dankbar."

5 Pina & Nils
Freie Trauung
Melden Sie sich für den Newsletter an!

Wer ich bin

Ich bin Kristin, 1985 in Hameln geboren und mein größtes Glück sind mein Mann und unser Sohn.

Ich habe meinen Traumjob gefunden

Auch mein Mann und ich haben uns 2016 für eine freie Trauung entschieden. Alles war mit so viel Liebe geplant und wir erlebten unzählige Glücksmomente. Wenn ich an diesen Tag zurückdenke empfinde ich pures Glück und genau dieses Gefühl möchte ich auch anderen Paaren schenken.

Wohin fahre ich am liebsten in den Urlaub?

Ich durfte schon viel von der Welt sehen und ich finde jedes einzelne Land hat seine ganz besonderen Reize. Einen Hüpfer macht mein Herz allerdings wenn ich an Norwegen und Schweden denke. Ich liebe die atemberaubende Natur dort, die Ruhe und die Herzlichkeit der Menschen.

Was mir besonders wichtig ist im Leben

Es gibt kaum etwas Schöneres, als von den Menschen umgeben zu sein die man liebt. Daher sind meine Familie und meine Freunde unglaublich wichtig für mich. Ich bin sehr dankbar dafür sie an meiner Seite zu haben, denn ohne sie wäre ich nicht so, wie ich heute bin.

Meine persönlichen Lieblingsmomente der letzten Zeremonien

Jede Trauung hat Momente die einen berühren, aber wenn die beste Freundin und der Bruder der Braut plötzlich aufsteht und überraschenderweise „You´ve got a friend" singen, fehlen einem einfach die Worte. Bei dem Gedanken an diesen besonderen Augenblick bekomme ich immer noch Gänsehaut.

3 Wörter die mich beschreiben

fröhlich, emotional, verlässlich

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert

Zum Einen natürlich die ganz persönliche Liebesgeschichte eines Paares, aber im Vorfeld Momente voller tiefer Gefühle und Emotionen miterleben zu dürfen, sind ebenfalls pure Inspiration!

Ich bin für Euch die Richtige weil...

es mir besonders wichtig ist, dass es EUER Tag wird, ganz individuell und persönlich. Mit viel Liebe, Empathie und Herzlichkeit werde ich Euch dabei zur Seite stehen.

Stimmprobe

Nimm jetzt mit Kristin Ruff Kontakt auf!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Du wirst in Kürze kontaktiert.
Oh, es gab wohl einen Fehler. Versuche es bitte erneut.
Dennis Garcia
5
7 Bewertungen
Julia Leddin
5
6 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen
Johanna Büth
5
7 Bewertungen
Silvi Pauldrach
5
4 Bewertungen
Lara Kieras
5
6 Bewertungen
Kristina Wiese
5
7 Bewertungen
Silvia Pauldrach
5
1 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen