Johanna Büth
7 Bewertungen
Jetzt bewerten

Herzlich Willkommen, Heiratswillige! Seid ihr bereit für das große JA? Dann lasst uns gemeinsam in die Planung der idealen Zeremonie für dieses große Wort einsteigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich kennenlernen wollt und mir eure Hochzeitsrede anvertraut.

Mehr als

0Menschen

glücklich gemacht.

Über

0Jahre

Erfahrung.

Mehr als

0Zeremonien

durchgeführt.

Liebe Johanna, du hast uns mit deinen Worten sehr berührt. Es war ein atemberaubend schöner Moment. Wir sind die sehr dankbar. Mach weiter so :)

5 Hanna & Jannic
Freie Trauung

Was für eine tolle Trauung! Wir sind sehr glücklich und dankbar. P.S. deine Visitenkarten habe ich mal verteilt :) LG Mona

5 Mona & Tim
Freie Trauung
Melden Sie sich für den Newsletter an!

Wer ich bin

Ich bin Johanna, Ich bin 1986 in Frankfurt am Main geboren und lebe seit 8 Jahren mit meinem Partner und unserer einjährigen Tochter in Hannover. Ursprünglich habe ich Kulturwissenschaften studiert und arbeite mittlerweile aber freiberuflich als ausgebildete Systemtherapeutin und Kinesiologin.

Ich habe meinen Traumjob gefunden

Mich interessieren die vielseitigen Geschichten des Lebens: wann trifft dich das Schicksal, wann kreuzt der Zufall deinen Weg? Ich möchte eurem Glück die richtigen Worte geben und eure großen Momente einfangen.

Wohin fahre ich am liebsten in den Urlaub?

Am allerliebsten bin ich mit unserem alten VW-Bus in Schottland unterwegs. Mich inspirieren die überwältigenden Landschaften und die unaufgeregt-herzliche Art der Schotten.

Was mir besonders wichtig ist im Leben

Ich will mich immer wieder mutig neuen Herausforderungen stellen, um mich ständig weiter zu entwickeln. Als Mensch ist Aufrichtigkeit für mich ein großer Wert, den ich auch an anderen sehr schätze.

Mein persönlicher Lieblingsmoment aus vergangenen Zeremonien

Ich liebe es, wenn ich mit einem Paar über ihre Beziehung spreche und ihnen nach all den gemeinsamen Jahren, der Routine, den Unterschieden und Konflikten anmerke, dass sie stolze und bewundernde Worte füreinander haben, als wären sie frisch verliebt.

3 Wörter die mich beschreiben

Witzig, kreativ, empathisch

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert

Die Hochzeitsrede ist für mich wie ein Rezept. Der individuelle Geschmack des Paares gibt mir die Zutaten vor: Feurig-leidenschaftlich? Bodenständig-Verlässlich? Eine Tasse Romantik? Mit einer Messerspitze Humor? Mit Melancholie... Oder Exotik, Erotik? Was ist eure individuelle Mixtur?

Ich bin für Euch die richtige Wahl...

...weil, ich eure einzigartige Liebe gerne aus tiefer Seele mit euch feiern möchte

Stimmprobe

Nimm jetzt mit Johanna Büth Kontakt auf!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Du wirst in Kürze kontaktiert.
Oh, es gab wohl einen Fehler. Versuche es bitte erneut.
Dennis Garcia
5
7 Bewertungen
Julia Leddin
5
6 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen
Johanna Büth
5
7 Bewertungen
Silvi Pauldrach
5
4 Bewertungen
Lara Kieras
5
6 Bewertungen
Kristina Wiese
5
7 Bewertungen
Silvia Pauldrach
5
1 Bewertungen
Kristin Ruff
5
7 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen