Jana Zentner
6 Bewertungen
Jetzt bewerten

Hallo liebe Brautpaare, mein Name ist Jana und meine Leidenschaft ist das „Glücklich-Machen“ von Menschen. Ich habe das Glück, Menschen an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Kennt ihr diese Momente, in denen ihr etwas gebt und ganz viel zurückbekommt? Dies sind sie und es ist wunderschön.

Mehr als

0Menschen

glücklich gemacht.

Über

0Jahre

Erfahrung.

Mehr als

0Zeremonien

durchgeführt.

„Liebe Jana, du hast uns unglaublich glücklich gemacht. Vielen lieben Dank.“

5 Silvia & Marc

Du hast die freie Trauung so wundervoll gestaltet und die Bilder machen deutlich wie emotional wir alle waren.

5 Nicole & Basti
Freie Trauung

Danke für diesen unvergesslichen Moment!

5 Melina & Tabea
Freie Trauung

Liebe Jana, du hast uns eine traumhaften Tag beschert! Fühl dich gedrückt!

5 Johanna, Pascal & Anna
Freie Trauung

Es sind, glaube ich, nicht viele Augen trocken geblieben Noch einmal möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken, du hast uns unsere Traumhochzeit geschenkt!

5 Tina & Sören
Freie Trauung
Melden Sie sich für den Newsletter an!

Wer ich bin

Ich bin 1990 geboren, verheiratet und kenne meinen Mann seit 11 Jahren. Beruflich bin ich Beraterin, aber meine Berufung ist freie Rednerin.

Warum ich freie Rednerin bin?

Ich habe selbst mit einer freien Trauung geheiratet und bin immer noch überwältigt, wie wunderschön, emotional und persönlich diese Zeremonie war. Das möchte ich zurückgeben. Für mich ist es eine Ehre, euch an diesem wichtigen Tag begleiten zu dürfen und Teil vom „Großen Ganzen“ zu sein.

Wohin fahre ich am liebsten in den Urlaub?

Ich habe eine große Reiselust und möchte immer neue Kulturen, Landschaften und Menschen kennen lernen. Zu Hause hängt eine große Weltkarte und wir markieren jeden Ort, an dem wir schon einmal waren. Das Schöne kann so nah sein und gleichzeitig möchten wir die ganze Welt erobern!

Was mir besonders wichtig ist im Leben

Familie steht an erster Stelle, ich liebe ein volles Haus und Gewusel am Essenstisch. Meine Familie ist „meine Festung“ – sie ist mein Rückzugsort, mein Akku und meine Wurzeln.

Mein persönlicher Lieblingsmoment aus vergangenen Zeremonien?

Es gab diesen einen Moment, in welchem die Braut sehr aufgeregt war, in ihrem Eheversprechen stoppte und zu mir sagte: „Jana, du kennst uns besser als wir selbst manchmal, was wollte ich denn sagen?“ Alle lachten und es war ein sehr emotionaler und wunderschöner Moment.

3 Wörter die mich beschreiben

• Empathisch • Lebensfroh • Energievoll

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert

1. Die Liebe im Alltag (die kleinen alltäglichen Dinge) 2. Meine eigene Hochzeit und das Gefühl an diesem Tag 3. Ihr, das Brautpaar, und eure individuelle Geschichte

Ich bin für Euch die richtige Rednerin, weil...

...ich auf euch als Paar eingehe und es mir wichtig ist, dass ihr euren ganz besonderen Moment an diesem Tag erlebt. Bei mir gibt es keine festen Regeln, ganz nach dem Motto: Alles darf, nichts muss. Ich freue mich wahnsinnig auf euch und eure individuelle Geschichte!

Stimmprobe

Nimm jetzt mit Jana Zentner Kontakt auf!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Du wirst in Kürze kontaktiert.
Oh, es gab wohl einen Fehler. Versuche es bitte erneut.
Sabrina Hasni
5
6 Bewertungen