Dennis Garcia
7 Bewertungen
Jetzt bewerten

Romantisch-charmante und gefühlvolle Reden – auch gerne mit Humor gespickt – für Euch zu gestalten, Eure Ideen und Wünsche miteinfließen zu lassen, Euch und Eure Gäste damit zu begeistern, habe ich mir auf die Fahne geschrieben!

Mehr als

0Menschen

glücklich gemacht.

Über

0Jahre

Erfahrung.

Mehr als

0Zeremonien

durchgeführt.

„Lieber Dennis, wir danken dir von ganzem Herzen für unsere wunderschöne und unvergessliche freie Trauung!“

5 Daniela & Hendrik

„Lieber Dennis, wir möchten uns bei Dir bedanken. Mit Deiner sympathischen und lustigen Art hast Du uns gleich beim ersten Treffen überzeugt, so dass wir sofort wussten, Du wirst unser Trauredner."

5 Natalie & Sebastian mit Leno
Freie Trauung

Wir danken dir für deine schönen Worte!

5 Dennis & Jonas
Freie Trauung

Der Tag war einfach unvergesslich!

5 Melli & Christoph
Freie Trauung

Es sind, glaube ich, nicht viele Augen trocken geblieben Noch einmal möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken, du hast uns unsere Traumhochzeit geschenkt!

5 Julia & Mike
Freie Trauung
Melden Sie sich für den Newsletter an!

Wer ich bin

Ich bin Dennis, 82er Jahrgang, geboren in Cuxhaven, aufgewachsen in Hannover und (noch) ledig, Lehramtsstudium (Bachelor), aktuell Teamleiter.

Ich habe meinen Traumjob gefunden

Ich empfinde großes Glück darin, eine maßgeschneiderte Rede für Paare zu entwerfen und – mit Eurer Geschichte und meinen Worten – Menschen zu berühren. Worte zu finden für Momente, die eine große Bedeutung tragen, macht mir hierbei ungemein viel Spaß

Wohin fahre ich am liebsten in den Urlaub?

Hauptsache Sonne, Sand und Meer. Meinen absoluten Lieblingsurlaub hatte ich an der Westküste der USA (L.A., Las Vegas, San Diego). Sowohl das Flair als auch die Menschen haben mich begeistert! Und sie hat "Ja" gesagt :)

Was mir besonders wichtig ist im Leben

Meine Verlobte, familiärer Zusammenhalt, Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Gesundheit, Glück, mein Sport (aktuell Football) und natürlich meine beiden Katzen :)

Freie Redner aus Leidenschaft

Die Geschichte eines Brautpaares, die an sich schon sehr berührend war und mir beim Schreiben verdeutlicht hat, was für tolle Menschen die beiden sind. Das Eheversprechen von beiden hat ausnahmslos allen Tränen in die Augen getrieben...auch mir! :)

3 Wörter die mich beschreiben

Humorvoll, detailverliebt, rücksichtsvoll

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert

So viele unterschiedliche und interessante Paare kennenzulernen, die so viele schöne Geschichten zu erzählen haben, empfinde ich als Geschenk. Es macht einfach nur Spaß!

Ich bin für Euch die richtige Wahl, weil...

...ich alles aus Eurer Geschichte raushole und die Rede romantisch, aber auch humorvoll gestalte. Ich nehme dabei immer Rücksicht auf Eure Wünsche und Vorstellungen, denn ich arbeite mit Euch zusammen, damit die Trauung unvergesslich wird.

Stimmprobe

Nimm jetzt mit Dennis Garcia Kontakt auf!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Du wirst in Kürze kontaktiert.
Oh, es gab wohl einen Fehler. Versuche es bitte erneut.
Julia Leddin
5
6 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen
Johanna Büth
5
7 Bewertungen
Silvi Pauldrach
5
4 Bewertungen
Lara Kieras
5
6 Bewertungen
Kristina Wiese
5
7 Bewertungen
Kristin Ruff
5
7 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen