Silvi Pauldrach
4 Bewertungen
Jetzt bewerten

Wie schön, dass Ihr hier seid! Ich bin freie Rednerin aus Leidenschaft und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Euch als Paar kennen zulernen, herauszufinden, was Eure Beziehung ausmacht, eine berührende und einzigartige Rede für Euch zu schreiben und als krönender Höhepunkt dieser wundervollen Arbeit, am schönsten Tag Eures Lebens ein Teil EURER Hochzeit sein zu dürfen!

Mehr als

0Menschen

glücklich gemacht.

Über

0Jahre

Erfahrung.

Mehr als

0Freie Trauungen

durchgeführt.

„Liebe Silvi, wir sind so glücklich und dankbar zu gleich. Es war für die ganze Familie ein so besonderer Momente. Vielen Dank“

5 Gerrit & Lisa

"Es war einer dieser sehr wertvollen und so besonderen Momente. Es war einfach unglaublich schön"

5 Mirijam & Sven
Freie Taufe

Liebe Silvi, wir danken dir vom ganzen Herzen für diesen unvergesslichen Moment!

5 Maik & Leroy
Freie Trauung

Du hast unseren Tag einfach unbeschreiblich gestaltet! Wir danken dir vom ganzen Herzen!

5 Pamela & Jonas
Freie Trauung

Wir soll man diesen emotionalen Moment in Worte fassen? Deine bedeutsamen Worte klingen immer noch nach. Danke Silvia.

5 Vera & Marc
Freie Taufe
Melden Sie sich für den Newsletter an!

Wer ich bin

Ich bin Silvia, Jahrgang 1987, habe Heilpädagogik studiert und lebe mit meinem Mann und Sohn im schönen Hannover.

Warum ich freie Rednerin bin

Das Gefühl Menschen mit Worten zu berühren ist das Einzige, was sich wirklich nicht in Worte fassen lässt. Ich finde es wundervoll Euch als Paar kennenzulernen, bin dankbar für das Vertrauen, was Ihr mir schenkt und kann mir nichts schöneres vorstellen, als am schönsten Tag eures Lebens mit dabei zu sein und für Euch EURE ganz einzigartige freie Trauung zu gestalten.

Wohin fahre ich am liebsten in den Urlaub?

Reisen ist eine der großen Leidenschaften, die mein Mann und ich seit vielen Jahren teilen. Wir haben ein wundervolles, abenteuerliches Jahr in Neuseeland verbracht, lieben die Natur und gehen gerne tauchen. Ein absolutes Reisehighlight war eine Woche auf einer einsamen Insel auf Tonga.

Was mir besonders wichtig ist im Leben

Mein Mann und mein Sohn bedeuten alles für mich. Wir genießen es Zeit zu dritt zu verbringen, sind immer viel "auf Achse" und erleben gerne schöne und lustige Momente mit vielen tollen Freunden, für die ich sehr dankbar bin Ich liebe gutes Essen, den Geruch von frisch gemähtem Gras, kleine niedliche Tiere und kann mir einfach keine Sprichwörter merken.

Mein persönlicher Lieblingsmoment aus vergangenen Zeremonien

Wenn ich sehe, wie meine Worte berühren... Wenn ich sehe, wie Blicke voller Liebe ausgetauscht werden... Wenn ich sehe wie Gäste zustimmend nicken, lachen und weinen, weil ich das sage, was viele fühlen... Dann weiß ich, dass ich den schönsten Job der Welt habe!

3 Wörter die mich beschreiben

Humorvoll, leidenschaftlich, empathisch

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert

Das was Euch als Paar so einzigartig macht und die feinen Details und Besonderheiten in Eurer Beziehung und Eurer gemeinsamen Geschichte sind etwas, was mich berührt und unglaublich inspiriert eine ganz persönliche, eigene Rede für Euch zu kreieren.

Ich bin für Euch die richtige Wahl, weil...

es meine Stärke ist, die "Essenz" eurer Beziehung aus unseren Gesprächen herauszufiltern und sie in einer Rede zu verpacken, in der ihr Euch zu 100% wiederfindet, die Euch berührt und noch lange an diesen wundervollen Tag zurück denken lässt. Ich möchte Euch Worte mit auf den Weg geben, die Euch in eurer Ehe begleiten. Ich möchte für Euch eine verlässliche und offene Ansprechpartnerin sein in dieser aufregenden und manchmal sehr trubeligen Zeit der Hochzeitsvorbereitung. Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte!

Stimmprobe

Nimm jetzt mit Silvi Pauldrach Kontakt auf!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Du wirst in Kürze kontaktiert.
Oh, es gab wohl einen Fehler. Versuche es bitte erneut.
Dennis Garcia
5
7 Bewertungen
Julia Leddin
5
6 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen
Johanna Büth
5
7 Bewertungen
Lara Kieras
5
6 Bewertungen
Kristina Wiese
5
7 Bewertungen
Kristin Ruff
5
7 Bewertungen
Natascha Seffer
5
6 Bewertungen